Browser-Update empfohlen

Damit du das komplette Angebot dieser Seite genießen kannst, solltest du deinen Browser aktualisieren. Bitte benutze die unten stehenden Links, um das Upgrade für deinen bestehenden Browser herunterzuladen.

Cookies Required

Cookies must be enabled in order to view this site correctly. Please enable Cookies by changing your browser options.
Shop
Startseite \ Spieler-Klassen

Spieler-Klassen

Wächter

Durch ihre Führungsqualität und ausgeübte Schutzfunktion sind Wächter der Dreh- und Angelpunkt einer jeden Abenteurergruppe. Wächter vereinen eine widerstandsfähige Rüstung mit beeindruckenden defensiven Fertigkeiten. Sie sind auch dann noch kampffähig, wenn sie bereits einen erheblichen körperlichen Schaden durch ihre Feinde erlitten haben.

Berserker

Der Berserker ist die Personifikation ungebändigter Aggressionen und Wut. Er ist ein Furcht erregender Gegner, vor allem, wenn er mehreren Gegnern gleichzeitig gegenübersteht. Berserker kämpfen an vorderster Front und entfesseln ihre verheerende Wut in der Schlacht gegen Feinde, und schützen gleichzeitig ihre Verbündeten vor ungewollter Aufmerksamkeit.

Paladin

Als Inbegriff von Ehre und Tapferkeit sind Paladine wahre Meister der Kampfkunst. Sie machen sich ferner göttliche Magie zunutze, um ihre Fähigkeiten zu verbessern und ihre Feinde zu bezwingen. Paladine können sowohl Schutz- als auch Heilmagie heraufbeschwören und überleben daher oftmals Schlachten, die für andere Klassen den sicheren Tod bedeuten würden.

Schattenritter

Schattenritter sind böswillige Kreuzritter, die unter all jenen, die sich ihnen entgegenstellen, Furcht, Zorn und Verzweiflung verbreiten. Neben ihren hervorragenden kämpferischen Fähigkeiten können Schattenritter dunkle Magie beschwören, mit deren Hilfe sie ihre eigenen Fähigkeiten steigern und ihren Feinden die Lebenskraft entziehen können.

Mönch

Mönche sind spirituelle Kämpfer, die an die Philosophie der Dominanz des Geistes über den Körper glauben. Dank ihrer körperlichen Fähigkeiten werden Mönche zu gefährlichen Angreifern, können ihre Körper von Schmerzen befreien, sich ungesehen an ihren Feinden vorbeischleichen und sogar ihre Gegner glauben machen, sie seien tot.

Raufbold

Raufbolde sind unerbittlich starke und einschüchternde Moloche, die ihren Körper in eine bösartige Waffe verwandelt haben, um ihren Feinden Schmerz und Leiden bereiten zu können. Raufbolde sind Meister des Kampfes und verlassen sich auf Ablenkung und Ausweichen, um Angriffen aus dem Wege zu gehen, während sie ihre Feinde massakrieren.

Furie

Furien verkörpern die ursprünglichen, unverfälschten Kräfte der Natur und können sie gleichermaßen zur Verteidigung und zur Zerstörung einsetzen. Zusätzlich zur regenerativen Heilung können Furien die physischen Attribute und die mystische Macht ihrer Verbündeten steigern und auf diese Weise die Angriffe der Mitglieder ihrer Gruppe noch wirksamer machen.

Wärter

Wärter nutzen ihre druidischen Kräfte, um Wunden zu pflegen und ihre Verbündeten von Krankheiten und Giften zu heilen. Wärter beherrschen die Heilung und können die Kräfte der Natur gegen ihre Feinde einsetzen. Sie können ihre Gestalt verändern und sich selbst und ihre Verbündeten die Gestalt eines Wolfes annehmen lassen.

Templer

Templer nutzen göttliche Macht, um Verwundete zu heilen und die Leiden der Geplagten zu kurieren. Sie können die Körperkraft ihrer Verbündeten stärken und gleichzeitig ihre Gegner anfälliger gegen Angriffe machen. Templer können Feinde befrieden und so ihre normalen Angriffe im Kampf kurzzeitig annullieren.

Inquisitor

Inquisitoren bilden einen Eckpfeiler in jeder Abenteurergruppe. Sie können Wunden heilen und Schwächungen durch Krankheiten und Gift heilen. Inquisitoren beschwören göttliche Schläge gegen ihre Feinde und schlagen mit unnachgiebiger Entschlossenheit gegen all jene zurück, die es wagen, ihren Verbündeten Schaden zuzufügen.

Mystiker

Mystiker sind Schamanen der spirituellen Erhaltung und Erleuchtung. Sie sind für ihre mächtigen Abwehrzauber berühmt, die ihre Verbündeten vor Schaden bewahren. Mystiker können die Attribute ihrer Gruppe verbessern und ihr magischen Schutz im Kampf gewähren, während sie zugleich den Gegner mit lähmender Schwäche strafen.

Schänder

Der Schänder ist ein Schamane der Verderbtheit und der spirituellen Versklavung. Schänder sind mächtige Verbündete, da sie Wunden versorgen und die Schwächungen eliminieren können. Der in der Schlacht Furcht erregende Schänder setzt uralte Rituale der dunklen Macht ein, um die Kampfkraft des Feindes zu schwächen, ihm Schaden zuzufügen oder dafür zu sorgen, dass er krank wird.

Bestienfürst

Bestienfürsten und ihre Waldhüter, beides Krieger des Treugeistes, arbeiten Hand in Hand, um ihre Feinde zu bezwingen und ihre Verbündeten zu unterstützen. Bestienfürsten sind Meister des martialischen Kampfstils und setzen ihre natürlichen Instinkte dazu ein, um den Kampf zu bestimmenen. Ihre tierischen Gefährten helfen ihnen, indem sie die Schwachstellen der Gegner offenlegen, die die Bestienfürsten anschließend zu ihrem Vorteil nutzen können. So können sie effektiv ihr wildes Wesen dazu einsetzen, ihre natürliche Kraft zu entfesseln und zu tödlichen, furchteinflößenden Gegnern zu werden.

Klagesänger

Klagesänger spielen Lieder der Hoffnungslosigkeit, des Elends und der Klage, die in den Herzen ihrer Verbündeten starke Wut und Aggression hervorrufen. Klagesänger nutzen ihre Musik dazu, große Verzweiflung und Sehnsucht in ihren Feinden zu bewirken und sie auf diese Weise völlig zu demoralisieren, sodass ihre Fertigkeiten erheblich reduziert werden.

Troubadour

Troubadoure inspirieren und schützen ihre Gefährten mit Liedern von Tapferkeit und Heldentum. Indem sie Musik mit Magie verschmelzen lassen, können Troubadoure ihre Verbündeten dazu ermutigen, Heldentaten gegen ihre Gegner zu vollbringen. Die Lieder der Troubadoure sind besonders bei Zauberern beliebt.

Waldläufer

Waldläufer sind unübertroffen in ihrer Fähigkeit, in der ungezähmten Wildnis von Norrath Feinde zu jagen und Gefahren auszukundschaften. Sie sind dafür bekannt, dass sie sich unauffällig durch gefährliches Terrain schleichen können. Waldläufer können ihre Gegner von weiten mit einer tödlichen Pfeilsalve ausschalten, indem sie ihre Gaben des Schleichens und der Wahrnehmungsfähigkeit sowie ihre Gerissenheit dazu einsetzen.

Assassine

Assassinen nutzen alles zu ihrem Vorteil und sind Meister der teuflischen Angriffe. Sie sind außerordentlich versiert darin, unwissende Gegner zu überraschen. Assassinen schlagen plötzlich zu und bewirken massiven Schaden. Indem sie tödliche Gifte einsetzen, schwächen sie ihre Ziele, bevor sie sie endgültig vernichten.

Säbelrassler

Säbelrassler sind gerissene Schurken, die für ihre glanzvollen Taten und grandiosen Leistungen berühmt sind. Mit List und großem Können führen sie verheerende Angriffe gegen ihre Feinde, bevor sie wieder mit den Schatten verschmelzen. Da es Säbelrasslern immer wieder gelingt, Umstehende in die Irre zu führen, können sie für ihre Angriffe häufig nicht einmal zur Verantwortung gezogen werden.

Brigant

Briganten sind listige Schurken, die das Mittel der Einschüchterung und ihre Körperkraft einsetzen, um ihre Feinde zu bezwingen. Briganten umgibt stets ein Element der Unvorhersehbarkeit, das bei ihren Gegnern für Unbehagen, Angst und Verwirrung sorgt. Die Schläge der Briganten vermögen es häufig, einen Feind zu verstümmeln und ihn anfällig für weitere Angriffe zu machen.

Zauberer

Zauberer entfesseln eine verheerende Zerstörungskraft durch ihre Kontrolle der arkanen Magien von Feuer und Eis. Ein Zauberer ist wie kein anderer Magier in der Lage, die volle Kraft dieser Elemente zu einem tödlichen Fokus zu bündeln und damit unglaubliche Verwüstung über ein einzelnes Ziel zu bringen.

Hexenmeister

Hexenmeister sind die Meister des Todes und der Verwesung. Sie bündeln die Kräfte des Gifts und der Krankheit, um dem Leben ihrer Feinde ein vorzeitiges Ende zu bereiten. Durch das Beschwören dieser dunklen Mächte und der Entfesselung großer Zerstörung in ihrer Umgebung können Hexenmeister vielen Feinden gleichzeitig verheerenden Schaden zufügen.

Elementalist

Obwohl sie viele mächtige Fähigkeiten besitzen, sind die kraftvollen Elementarschergen, die sie zum Ausführen ihrer Befehle heraufbeschwören können, die größten Waffen im Arsenal der Elementalisten. Diese pflichtbewussten Diener gehorchen ihrem Meister aufs Wort - ganz egal, ob sie Wache stehen oder Feinde angreifen sollen.

Nekromant

Nekromanten sind schreckliche Meister des Todes und der Verwesung. Sie beherrschen die Nicht-Lebenden und beschwören untote Diener herauf, die sich ohne Furcht und Zögern auf jeden Gegner stürzen. Nekromanten bedienen sich schwarzer Magie, die den Gegner durch den Entzug von Lebenskraft schwächt.

Thaumaturgist

Thaumaturgisten bedienen sich ihres Scharfsinns und der Ablenkung, um dem Feind ihren Willen aufzuzwingen. Der Scharfsinn ihres Geistes, mit dessen Hilfe sie ihre Gegner verwirren, irreleiten und unterwerfen können, versetzt Thaumaturgisten in die Lage, eine chaotische Umgebung zu ordnen und gleichzeitig ihre Verbündeten durch wohltuende Zauber zu stärken.

Erzwinger

Erzwinger können Feinde unterwerfen und sie in einen paralysierten Zustand der Faszination versetzen oder dafür sorgen, dass sie in unkontrollierter Panik fliehen. Erzwinger sind Meister der Unterwerfung und können sich den Verstand eines anderen Untertan machen und die völlige Kontrolle über ihn übernehmen.

Sprachen-Auswahl:
DE

Shop
Home \ Game Info \ Player Classes

Player Classes

Guardian

Guardians are the anchor of any group of adventurers, providing leadership and protection for their allies. Combining durable armor with an impressive array of defensive skills, Guardians can remain standing after absorbing substantial amounts of physical damage from their enemies.

Berserker

The Berserker is the personification of unbridled aggression and fury. They are fearsome opponents, especially when facing many foes at once. Berserkers stand at the forefront of battle, unleashing their devastating rage upon the enemy while keeping unwanted attention away from their allies.

Paladin

The epitome of honor and valor, Paladins excel in martial combat while employing divine magic to enhance their abilities and strike down their enemies. By invoking both protective and healing magic, the Paladin can often survive battles that would crumble those of lesser resolve.

ShadowKnight

Shadowknights are malevolent crusaders who wreak fear, hate and despair upon all who would oppose them. In addition to their formidable martial art skills, Shadowknights conjure dark magic with which they can enhance their abilities and drain away the life force of their enemies.

Monk

The Monk is a spiritual combatant who believes in the philosophy of mind-over-body. This mastery of physical prowess allows Monks to hasten their formidable attacks, purge their bodies of ailments, move invisibly past their enemies and even fool opponents into believing them dead.

Bruiser

Bruisers are relentless juggernauts of strength and intimidation who have transformed their bodies into vicious weapons to inflict pain and suffering upon their enemies. Masters of physical combat, Bruisers rely heavily upon deflection and avoidance to evade attacks as they brutalize their foes.

Fury

Embodying the primal forces of nature, the Fury is equally capable of both defense and destruction. In addition to regenerative healing, Furies can enhance the physical attributes and mystical might of their allies, making the attacks of their party members even more formidable.

Warden

Wardens invoke their druidic powers to mend wounds and purge disease and poison from their allies. While Wardens excel in regenerative healing, they can also command the forces of nature against their foes. They can change shape, imbuing themselves and their allies with the form of the great wolf.

Templar

Templars use divine power to mend the wounded and cure the suffering of the afflicted. They can enhance the fortitude of their allies while making their opponents more vulnerable to attack. Templars can pacify foes, nullifying their normal combat attacks for a short time.

Inquisitor

Capable of serving as the cornerstone of any adventuring party, the Inquisitor can heal wounds and purge ailments such as disease and poison. Inquisitors invoke divine strikes against their opponents and retaliate with unyielding conviction against those who dare to harm their allies.

Mystic

The Mystic is a shaman of spiritual preservation and enlightenment. Mystics are known for their poverty warding spells that protect allies from harm. The Mystic can enhance the party's attributes and provide magical protection in combat while inflicting debilitating weakness upon the enemy.

Defiler

The Defiler is a shaman of corruption and spiritual enslavement. A powerful ally, Defilers are able to mend wounds and remove ailments from the afflicted. Fearsome in battle, Defilers employ ancient rituals of dark power to sicken, harm and reduce the fighting prowess of the enemy.

Beastlord

Warriors of the Truespirit, beastlords and their warders work together to vanquish their foes or bolster their allies. Masters of the martial style of combat, beastlords use their natural instincts to take control of combat. Their animal companions help them by opening weakness in their opponents, which the beastlord can take advantage of. This allows them to tap into their savage nature, unlocking primal power, and turning them into a deadly and fearsome opponent.

Dirge

Dirges play songs of despair, misery and lamentation that invoke intense fury and aggression within the hearts of their allies. The Dirge can use music to inflict great hopelessness and longing in enemies, demoralizing them so completely that their abilities are significantly diminished.

Troubador

Troubadors inspire and protect their companions with songs of bravery and heroism. By infusing music with magic, Troubadors embolden their allies into performing outstanding feats of courage against their opponents. The Troubador's songs are particularly popular with spell casters.

Ranger

Rangers are unrivaled in their ability to hunt foes and scout dangers in the untamed wilds of Norrath. Known for sneaking safely through dangerous territory, Rangers use stealth, perception and cunning to seek out enemies and fell them from a distance with a deadly volley of arrows.

Assassin

The Assassin is the master of sinister strikes and opportunistic attacks. Exceptionally skilled at surprising unwitting opponents, they strike suddenly and inflict massive damage. Assassins are known for using deadly poisons to debilitate their targets before finishing them off.

Swashbuckler

The Swashbuckler is a dashing rogue known for flamboyant acts and grandiose accomplishments. Using cunning and skill, Swashbucklers inflict devastating attacks against foes before slipping into the shadows. Masters of misdirection, Swashbucklers often avoid the blame for their potent strikes.

Brigand

Brigands are crafty rogues who employ intimidation and force to subdue their enemies. The Brigand maintains an element of unpredictability to arouse discomfort, fear, and confusion in an opponent. Strikes from a Brigand will often leave a foe crippled and vulnerable to further attacks.

Wizard

The Wizard can unleash the purest forms of destruction by harnessing the arcane magic of fire and ice. Channeling the full force of these elements into deadly focus, no other type of mage is able to match the Wizard's ability to inflict such great devastation upon a single target.

Warlock

Warlocks are master of death and decay who channel the forces of poison and disease, bringing an untimely end to their enemies. By invoking these dark powers and unleashing destruction all around them, Warlocks can deal devastating damage against multiple opponents at once.

Conjuror

Though possessing many potent abilities, the greatest weapons in the Conjuror's arsenal are the powerful elemental minions summoned forth to do their bidding. These dutiful servants obey their master's every command, whether ordered to stand guard or launch attacks against the Conjuror's foes.

Necromancer

The Necromancer is the unholy master of death and decay. Dominating the unliving, necromancers summon forth undead servants that attack their opponents without fear or hesitation. Necromancers employ dark arcane magic that weakens the enemy as they drain away its life force.

Illusionist

Illusionists employ subtlety and distraction to impose their will upon the enemy. Using their mental acuity to confuse, misdirect and subdue their opponents, Illusionists can bring order to an otherwise chaotic environment while bestowing beneficial enhancements upon their allies.

Coercer

The Coercer is capable of subduing enemies, sending them into a paralyzing state of fascination or causing them to flee in uncontrollable terror. Master of domination, Coercers can subjugate the mind of another, taking complete control and forcing an unwitting creature to do their bidding.

Language Select:
EN